Herzlich Willkommen auf der Internetseite
des Ökumenischen Vereins für Flüchtlinge, Asylsuchende und Migration e.V. und seiner Einrichtung, dem Interkulturellen Treffpunkt "KOMM"

    Aktuelles

Der Verein hat für seine Angebote für Ukrainische Geflüchtete eine Spende von 1100.- Euro erhalten

    Wir bedanken uns bei der Band "Fox-Wild-Devils" aus Reichenschwand, die uns den Erlös ihrer Einnahmen von einem Konzert zu Gunsten der Geflüchteten aus der Ukraine spendeten. 


    Spendenaktion: Insgesamt gehen 1300,00 Euro an die NGO auf Lesbos

 


Wir freuen uns sehr, dass wir insgesamt 1300.- an die NGO stand by me Lesbos überweisen können. Vielen Dank an die ehrenamtliche Flüchtlingshilfe Hand-in-Hand in Hersbruck, das soziale Radhaus, das GreenHorn, Cocoyoc und alle freiwilligen Helfer*innen mit denen wir die Aktion gemeinsam umgesetzt haben. Besonderer Dank gilt allerdings allen Spenderinnen und Spendern!